Über uns:

Wir sind ein kleiner Betrieb, der sich mit viel Liebe und Leidenschaft dem bestmöglichen Klang verschrieben hat. Für uns ist das nicht einfach nur Arbeit sondern Leidenschaft. Wir stehen selber gerne auf grossen sowie kleinen Dancefloors sei es nun an einer Underground-Rave oder während einer eleganten Clubnacht und haben alle einen Hintergrund in elektronischer Musik. 

Seit den Anfängen als Einzelfirma bis zur Firmengründung im Jahr 2016 liegt unsere Stärke in der Beschallung von Clubs und Open-Airs. 

Kontinuierliches Wachstum folgte und so auch die Erweiterung unserer Leistungen. Heute umfasst unsere Tätigkeit jede Art der professionellen Beschallung.

Ob Konzert, Festival, Firmenveranstaltung, Sprachbeschallung, Clubveranstaltung oder auch die kleine private Feier im Garten oder in der Waldhütte – wir sind Dein kompetenter Partner und geben alles für das beste Ergebnis.

Funktion-One

Funktion One sind britische Erfinder und Hersteller von professionellen Lautsprechersystemen.

Beste Audioqualität ist das Motiv, das Funkion One antreibt. Klangpräzision steht hier an erster Stelle. Die von Funktion-One entwickelte Technik arbeitet ohne System-EQ (und die damit einhergehenden Phasen- und Höhenprobleme) und ohne Kompressionstreiber für den Mitteltonbereich (mit der dadurch verursachten Rauheit und Verzerrung). Die Lautsprechersysteme zeichnen sich darüber hinaus durch eine ausgezeichnete Steuerungskontrolle aus, wodurch der Ton dort ankommt, wo er ankommen soll.